Organisation

klappt hier auch ganz wunderbar. Gestern hatte ich ja das Gespräch mit Leons Lehrerin, um die Zeit kommt der Herr nur eigentlich aus der Schule und ich müsste da sein 😉 Ich gab ihm also den Schlüssel mit, doof nur er schafft es nicht hier oben die Tür zu öffnen, das hatte ich im Vorfeld mit ihm probiert. Jetzt war ich echt am überlegen was ich mache. Wer Leon kennt, weiß das er jeden Fremden um Hilfe bitten würde. Mein Albtraum. Hab also im Vorfeld ihm erst einmal eingeschärft NIEMANDEN Fremdes um Hilfe zu bitten auch nicht aus dem Haus und überlegt wie ich das löse. Am Samstag hatte ich dann die Idee. Ich frage Petra. Die hat ja unten den Catering laden, die kenne ich und ihr vertraue ich auch. Leon futtert sich auch schon mal bei ihr durch. 🙂
Bin also Samstag runter und hab gefragt ob sie in der Zeit von bis da wäre um Leon evt. beim Türe aufschließen zu helfen. Sie wusste es noch nicht genau. Gestern kam sie dann und sicherte mir zu sie ist da und hilft ihm. Fein das klappt doch.

Freitag ist mein Zahn, der irgendwann mal ne Wurzelbehandlung bekommen hat, gebrochen- Jenny unsere Kinderbändigerin angerufen bzg. ihrer Dienste. Früh und sie kann ab 14.00 Super.
Zahnarzt angerufen, ja Dienstag um 14.00 hätte ich ein halbes Stündchen Zeit. Termin zugesagt. Jenny informiert und sie solle sich bitte den Schlüssel holen damit sie rein kann, weil Leon nicht aufmachen darf und ich die Klingel abstelle. Hat sie gestern gemacht und so ist Leon max. 10 Minuten alleine und ich weiß ihn dann in guten Händen.

Meine beiden Seminare diesen Monat fallen beide auf ein Papa Weekend und ich kann in Ruhe mein grauen Zellen aktivieren. Wenn doch bitte alles so rund laufen würde. 😛

Kommentar verfassen

