Muttertag

das möchte ich doch noch erwähnen. Von den Bengel hab ich das erste Mal was zum Muttertag bekommen. Benni hat mir ein Bild zum Aufhängen gebastelt und eine Karte gemalt wo er in Schönschrift was abgeschrieben hat. Da ich weiß wie schwer ihm das fällt war ich echt beeindruckt. Leon hat mir eine Karte mit vorgedrucktem Text bemalt. Beides hängt am Kühlschrank und Bennis Bild im Schlafzimmer wo ich es mir immer anschauen kann.
Beeindruckt hat mich der Vater der Kinder. Er brachte mir gestern Abend ein schönes Orchideengesteck mit, er knurrte zwar das wäre von den Jungs, aber es ist ja klar das er das besorgt hat. Wow so sehr hat er sich noch nie ins Zeug gelegt. Ich wurde bisher immer mit ner einzelnen Rose von der Tanke beglückt und fertig.
Da war ich fast etwas beschämt das ich nix zum Vatertag gemacht hatte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s