Lach…

um kurz vor sieben kamen die Bengel zurück. Völlig aufgedreht und am quasseln. Sie waren auf einer Monster Truck Show und mussten mir alles erzählen.

Ich hab dann noch kurz was mit T besprochen und fragte wie es lief. Er knurrte etwas: Leon hätte ich am liebsten übers Knie gelegt.

Ich: ach dann hat er sich aufgeführt wie immer.

Ja es ist verdammt schwer mit ihm, aber damit setzte ich mich täglich auseinander.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s