1,5 Tage frei

hui so wie es aussieht habe ich tatsächlich 1,5 Tage frei. Wow, der Vater holt die Kinder morgen Mittag und bringt sie Sonntag Abend wieder. Benni schläft wohl bei Oma, Leon bei Papa.

Morgen Nachmittag werde ich erst einmal das erledigen was ich schon die ganze Zeit vor mir her schiebe. 🙂

Ansonsten einen gemütlichen Abend machen, Sonntag ausschlafen und dann ein bissel Home Wellness.

Bin momentan nicht für Action,. die hat ich in letzter Zeit genug und obwohl ich jetzt viel frei hatte und auch wirklich wenig gemacht habe, bin ich immer noch nicht so richtig hergestellt.

Kommentar verfassen

