Gestern

haben die Jungs und ich uns den Luxus gegönnt und sind zu unserem Lieblingschinesen essen. Machen wir aus Kostengründen selten, aber wenn gehen wir da hin, weil es Büffet gibt was bei meinen beiden Essverweigeren sehr praktisch ist, denn dort finden sie immer was, was ihnen schmeckt. 🙂

Danach sind wir dann zu meiner Oma und auch dort waren die beiden super lieb und haben sich benommen.

Den Abend verschweige ich und behalte den restlichen Tag in positiver Erinnerung 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s