Benni

hängt doch noch ganz schön in den Seilen, gestern kam auch von seiner Lehrerin ein Arbeitsblatt mit dem Kommentar *bitte zu Hause nacharbeiten, Benni war nicht fit und konzentrieren klappte gar nicht* heim. Ja machen wir. Lasse ihm heute noch Zeit, morgen früh setzten wir uns dran und arbeiten nach, er ist halt erkältet und leiden kann er wie ein Mann. Das hat er vom Vater.
Der kam am Mittwoch morgen zu mir und meine: kein Wunder das Benni krank ist, eine Grippewelle rollt an. Stand heute morgen in der Zeitung. Ich fühl mich auch schon ganz matschig.
Mein Kommentar war sehr biestig und deshalb spar ich mir den jetzt besser 🙂

Kommentar verfassen

