Tatsächlich

ein Infekt, Temperatur ist wieder unten, aber der Rotz läuft, die Stimme ist heiser und husten tut er so ein bissel. Wenn die Temperatur unten bleibt schicke ich ihn in die Schule. Der Rotz kommt von dort, Infekte haben die Kinder auch öfter, aber er verpasst sonst zu viel im Unterricht und das kann ich nicht befürworten, er ist kein guter Schüler und kann sich Fehltage nicht leisten.
Er war auch heute relativ fit und beklagte sich über fehlendes Actionprogramm

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s