Heute so

Nachmittag gegen fünf. Jungs müde und übellaunig. Leon am motzen, Benni am nölen. Hunger! Durst! Langeweile! Was auch immer. Ich bin irgendwann geflüchtete, sollen sie mit ihrer schlechten Laune alleine klar kommen. jeder Vorschlag von mir wurde als doof abgelehnt. Ich bin also in die Küche und hab Abendbrot gerichtet. Kommt Benni um die Ecke und meinte: du Mama mir ist ja nur so warm wegen der Erderwärmung, das haben sie bei Logo erklärt. Ich guckte etwas irritiert und musste dann doch lachen. Das ist doch mal eine Erklärung

Kommentar verfassen

