Ich habe angefangen

den Geburtstag weiter zu planen und zu gestalten. Die ersten Einladungen müssen Freitag raus, weil da die Kinder den letzten Schultag haben und ich bei dem ein und anderen gar nicht weiß wo er wohnt und ich auch keine Lust habe 10 Kinder ab zu fahren und Einladungen zu verteilen. 🙂
Ich hab so viel Ideen, das meiste scheitert dann aber an der Umsetzung.
Ich hab mir jetzt erst einmal die Deko vorgenommen und werde dann nächste Woche die Bestellung raus jagen. Nach Weihnachten dürfen sie dien Spielzeugladen stürmen und ihre Wunschboxen fertig machen. Das werden wir wohl Donnerstag machen oder Freitag. Dann noch mit K die Spiele absprechen.
Das einzige wo ich noch am überlegen bin was ich zum Abendbrot mache. Fischstäbchen und Pommes geht nicht keine Möglichkeit. Schwanke zwischen Pizza und Würstchen. Hm????

Kommentar verfassen

