Dat Kind schafft mich :)

lach der Benni halt. Bei uns ist es grad so richtig kalt, so -8 Grad auch mal -12 für unser Gebiet schon ordentlich kalt. Zeit also die warmen Unterhosen raus zu holen. Benni läuft morgens fast 30 Minuten zur Schule und naja Mama hat Sorge das er friert. 😉

Tag 1 zieht er brav alles an.

Tag zwei finde ich die lange Unterhose irgendwo in den Untiefen des Kinderzimmers 😛

Tag drei Kind verweigert die lange Unterhose lautstark. 🙂

Leon zieht sie brav an.

Benni erklärt mir das ihn alle auslachen. Äh??? Wo bzw. wie trägst du die Hose? Ok ich lass mich gar nicht erst auf eine Diskussion ein, bringt eh nix. Nun finde ich aber das es mit einer normalen Jeans doch etwas frisch ist . Blöderweise habe ich grad auf dem Basar 5 neue Thermojeans verkauft, also im September, davon ausgehend wir brauchen die eh nicht, weil lange Unterhose und Jeans passt schon. Heute waren wir also im IZ und haben Thermojeans und Hosen gekauft. Gut das mein Sohn so langsam wächst, denn die normalen Jeans sind ja auch neu. Boh der Kerl ist echt teuer. Die normalen Jeans trägt er min. noch Herbst nächsten Jahres. Die Thermohosen nur diesen Winter denke ich. Spätestens zum Frühjahr braucht Leon auch neue Hosen, kann also schon mal sparen. 😛

Kommentar verfassen

