hihihi

jedes Jahr das selbe mit mir. Ich will nicht viel schenken, plane alles ordentlich, nur 2 Geschenke max. und auch ein großes und ein kleines. Ja und dann streife ich da lang und da lang. Entdecke da was und da was und schwupps haben wir mehr als ich eigentlich wollte. 🙂 Zu meiner Verteidigung, die Kinder bekommen nur was von mir, naja uns, aber der Vater legt da wenig Interesse an den Tag. Keine Omas und keine Verwandten die die Kinder mit Geschenken überfluten. Von meiner Oma gibt es eh Geld, von den zwei anderen auch und meist noch ein Schrottgeschenk, dieses Jahr hab ich vielleicht Glück und es werden 2 Armbanduhren. Sind also nur die Sachen die ich für sie kaufen.

Kommentar verfassen

