Heute war Jana

mal wieder da. Wie immer laut und wild, aber in Ordnung, mittlerweile habe ich ja so meine Strategie entwickelt. Normalerweise räum ich ja nicht groß auf wenn Kinderbesuch kommt (Grundordnung herrscht hier eh immer, nur Kinderzimmer kann mal was chaotischer sein, wenn die Prinzessin kommt räume ich davor super gründlich auf. Zwischendrin, wenn mal wieder ein Schlachtfeld verlassen wird und zum Schluss müssen alle mit helfen. Das klappt prima und ist überschaubar. Sie sind halt Chaoskinder. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s