Heute morgen so…..

5:55 Benni war schon angezogen und jammerte das seine Hose rutscht, hab sie enger gestellt und dann mein Kind begutachtet und irgendwie fingen meine Hirnwindungen an zu arbeiten. Irgendwie stimmt was nicht. Ohne Kaffee ist um die Zeit, nach so einer Nacht, das denken arg verlangsamt…. Irgendwann dämmerte mir: Benni hatte Leons Klamotten an. Äh und das schlimme sie PASSTEN.
Wann bitte ist der Kerl gewachsen????? Hätte der nicht mal vorher fragen können ob das geht. Bisher ging das wunderbar das Benni Leons Klamotten aufgetragen hatte, vor allem Hosen und nun hat er aufgeholt und ich muss Hosen ordern.Dabei fällt mir ein: wie lange trägt Benni die Hosen jetzt eigentlich????? Mindestens ein Jahr bestimmt. Na gut da darf man auch mal wachsen. Leon ist auch gewachsen, aber er macht das immer so: erst schießt der Oberkörper in die Höhe und die Beine kommen irgendwann nach. Im Moment ist er wieder vom Oberkörper ewig lang und die Beine kurz. Er brauchte jetzt alles in 122/128 oben rum und Hosen 116.
Da hab ich doch fast schon wieder ein schlechtes Gewissen das ich die Krippe gekauft habe

Kommentar verfassen

