Zeppelin

heute haben wir im Zeppelinmuseum eben diese angeguckt, einiges gelernt und die Jungs haben zwei Pappzeppeline gebaut, naja eigentlich der eine Helfer und ich. Den Jungs wurde es doch zu langweilig. 🙂 Ich hab noch eine Vorlage für ein Mobile bekommen, aber das muss ich mir irgendwann in Ruhe zu Gemüte führen. Die Jungs hatten ihren Spaß und das war die Hauptsache.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeppelin

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s