Laterne und Steckenpferd

Gestern Abend ist die Laterne fertig geworden und Leon ist total stolz darauf, er hat heute seine von der Schule mit gebracht, die hat er aber zu Hause gelassen und die von mir mit genommen. Bin ich natürlich schon stolz drauf. Ja und vor lauter Laterne basteln hab ich ganz vergessen das Leon noch ein Steckenpferd braucht für sein Martins-Spiel. Äh ja Mist auch, ich hatte aber noch ein halbes unten im Keller, das hat ich ihm mal gemacht, fehlte Mähne und Ohren, das hab ich dann heute mal schnell noch gezaubert. Ich geb zu das schönste Pferd ist es nicht, aber originell und mit Liebe gemacht. 😉

So und nun Bilder

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

