Regensamstag

ich hasse sie. Sie sind für mich die Herausforderung schlecht hin. 2 sehr wilde und aktive Kinder einen Samstag bändigen ist das eine gepaart mit Dauerregen etwas anderes. Basteln ist eher langweilig, ich glaub ich bekomm Leons Laterne nicht fertig. Kuchen backen ist nur kurzfristig interessant. Eigentlich ist alles nur kurz interessant und dann langweilig, den ganzen Tag Fernsehen ist zwar nicht langweilig, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen.Beim Kuchen essen hingen sie dann über dem Tisch und ham sich gekloppt. Da hat es mir echt gereicht. Hab sie beide ins Regenzeug gesteckt (unter Protest, wohl bemerkt) und bin mit ihnen raus. Fahrräder raus geholt und dann durften sie strampeln. Nach einer Stunde waren sie nass innen wie außen und ich hab sie in die Duschwanne gesetzt Sie hatten mächtig Spaß und ich hab danach das Bad geputzt. 🙂 Dann waren sie friedlich

Kommentar verfassen

