Die Olchis

Die Olchis

Kennt ihr sie? Lustige Wesen die Müll, Schmutz, Dreck und Unordnung lieben.

Leon erzählte mir die Tage davon. Sie lesen sie wohl in der Schule. Er wünschte sich auch so ein olchiges Buch. 🙂

Bücher sind das einzige was meine Kinder immer und jederzeit bekommen, auch zwischendurch. Bücher sind eine ganz wichtiges Medium wo von man nie und nimmer genug hat. Deshalb gibt es Bücher immer. Wir haben auch schon eine große Sammlung, aber wir pflegen sie und so wird sie weiter wachsen. Meine Kinder lieben Bücher und schauen sich gerne Bücher an. Die Bücherei  kennen sie auswendig. 😉

Also hab ich das Buch gekauft und endlich die Kinderbibel für Beni. 

Die Olchis kann ich empfehlen, sie sind echt witzig und garantiert so wie Kinder es nicht dürfen und genau deshalb lieben die Kinder die Olchis

Kommentar verfassen

