Kerb

es ist mal wieder Kerb. Die Jungs haben von Oma und Ama Kerbgeld bekommen, Papa als ehemaliger Kerbborsch lässt sich auch nicht bitten, was will das Kinderherz mehr. Zu erst sind sie Trampolin gesprungen, danach 5 Runden Kinderkarussell gefahren und dann gab es ein Eis.Beim Eis schlecken haben die Jungs den Papa gelöchert, sie wollen Auto Scooter fahren. Eindeutig Papas Part, mich kann man da vergessen, ich bin max. dekoratives Beiwerk 😉 Papa ließ sich nicht lange bitten und die Jungs hatten richtig Spaß, das ist besser als das olle Kinderkarussell. Papa ist das letzte mal 1986 (sein Kerbborschejahr) gefahren, aber er hat es super gemeistert. Dann noch Pfeil werfen, Enten angeln Dosen werfen, wo man nur billigen Plastikmüll bekommt der nicht mal den Heimweg schafft, aber die Jungs haben es von ihrem Geld bezahlt und haben vielleicht was gelernt.
Dann haben wir was gegessen und sind nach 3 Stunden müde und satt nach Hause.
Morgen noch mal eine kleine Runde und ist Schluss für dieses Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s