Respekt….

Gestern gab es auf dem Reiterhof wohl Stress zwischen Leon und Frau B. Leon wollte mir nicht sagen was los ist, Beni wollte zwar, ich wollte es aber nicht und habe es ihm schlicht verboten. Gut, ich erfuhr dann doch das es um einen Sattel ging mehr aber nicht. Wenn Leon es mir nicht sagen will ist es ok. Ich habe zwar betont das er von mir keinen Ärger bekommt, aber er lehnte ab. Thema beendet. Heute morgen hab ich sie hin gebracht und Frau B. fragte ob Leon was gesagt hätte. Ich sagte nein er wollte es nicht erzählen. In diesem Moment kam Leon an und sagte: Frau B Entschuldigung das ich gestern den Sattel hab fallen lassen, das war nicht richtig. Wow das kam ganz von ihm aus, das hatte nix mit mir zu tun, was ich ihr auch sagte. Kurze Erklärung, er hat den Sattel wohl mit Absicht fallen lassen, weil es nicht nach seinem Kopf ging. Deshalb gab es Ärger, denn ein Sattel ist teuer.

Ich hab ihm auch gesagt das ich das ganz großartig fand, das er sich entschuldigt hat. Lob muss bei so großen Schritten sein.

Kommentar verfassen

