Geschafft!

Leon braucht kein Augenpflaster mehr. Wir können es jetzt weg lassen. Ok wir waren in der letzten Zeit sehr schlurrig damit, aber deswegen glaube ich auch das es endgültig ist, im Oktober noch eine Kontrolle und dann mal schauen. Seine Belohnung hatte er ja schon im Voraus bekommen, das Playmobil Müllauto. Auf dem Weg zum Auto kamen wir an einem kleinen Buchladen vorbei da hat er einen Pferdekalender gesehen und lieb gefragt und weil der nur 5 Euro gekostet hat bekam er ihn. Beni wollte schon los heulen das habe ich aber gleich abgewürgt. Beni ist immer der, der mehr bekommt, Kaugummi zum Beispiel, Ca.pr.isonn.e und auch Ama und Oma bringen immer nur Beni Sachen mit, Leon hat oft Pech.
Beni war auch ganz schnell still.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s