Beni

hat das zweite Mal seit letzten Mittwoch Albträume, das erste mal ging es um Ameisen, gestern um Millionen Spinnen. Hm, das fand ich ja ganz interessant: http://www.esoterikforum.de/traumdeutung/13573-mein-kind-traeumt-von-spinnen.html
Ängste hat er sicherlich. Schulanfang ist ja ein ganz großer Schritt. Dazu natürlich meine momentane Gemütslage. Er ist ja unglaublich sensibel (sind sie beide, aber gehen unterschiedlich damit um) und ich sage immer *Beni ist mein seelisches Spiegelbild* Er zeigt immer was ich empfinde.
Gott sei Dank hilft es ihm dann einfach bei mir zu schlafen und mich die ganze Nacht zu spüren. Ok meine Nacht kann man dann vergessen, aber Kind geht vor.

Kommentar verfassen

