Liebeskummer

Jana hat Beni heute erklärt das sie ihn doch nicht heiraten will. Benis Welt brach zusammen und mein Herz leidet mit. Er ist total am Boden zerstört und wie jeder weiß Worte können nicht trösten.

Ich hab mich dann mit ihm zurück gezogen und ihn einfach gehalten. Er erzählte mir dann von Jana und wie sie es geplant hatten und das sie doch schon das küssen geübt haben (hier musste ich doch mal eingreifen und nachfragen) und er nie wieder eine andere küssen kann, weil er es doch mit Jana geübt hat. Oh je der arme Kerl. Ich hab ihn zwar erst mal in sein Bett gesteckt, kann mir aber vorstellen das er heute Nacht zu mir kommt.

Er ist momentan sowieso sehr sensibel durch den anstehenden Schulstart und klettet an mir und dann auch noch das

2 Gedanken zu “Liebeskummer

Kommentar verfassen

