Sonderwünsche

hihihi wir haben ja eine Haus- und Hoffriseuse, alle 5 Wochen kommt sie zu uns und sorgt dafür das Mama und Kinder vernünftig aussehen.
Mama: bitte heute nur das Pony der Rest soll wachsen (das kennt sie schon, bis ich entnervt sage ok wieder ab, da ich mich nicht entscheiden kann welche Länge meine Haare haben sollen)
Leon: ich will eine Igelfrisur
Beni: ich will eine Fußballerfrisur (was genau er damit meinte ist nicht klar, so ein Zwischending zwischen Gomez und Lahm)

Lach Mama und Leon waren einfach, ich muss nur noch Haargel besorgen dann gehts. Bei Beni wars etwas schwierig, aber wir haben eine akzeptable Lösung gefunden nur der Papa hat falsch frisiert.

Kommentar verfassen

