Kundenservice

seit ich eine Reklamation bei Telekom hatte, erwarte ich keinen Kundenservice mehr, egal bei wem egal wo. Was ich da erlebt habe war sehr sehr negativ, aber egal. Umso überraschter bin ich dann immer wenn es auch anders geht. Wir haben den Jungs eine Hüpfburg mit Planschbecken gekauft, war nicht ganz billig, aber da wir keinen Sommerurlaub machen und auch sonst keine Ausflüge machen können, waren wir dazu bereit und das Ding ist der Renner. Sie haben mächtig Spaß umso enttäuschter war ich natürlich das die eine Säule von Anfang an Luft verlor und auch nicht zu lokalisieren war wo die Austrittsstelle ist und die Rutsche gleich kaputt ging, wobei ich da bereit war zu zu geben, da 3 sehr wild Kinder das Teil rockten. Ich habe dann am Samstag der Firma eine Mail geschickt, das Problem geschildert und um eine Lösung gebeten, denn 70 Euro sind ne Menge Geld. Heute habe ich eine sehr nette Mail bekommen, das es ihnen sehr leid täte das ich so enttäuscht wäre und was ich wolle. Den Ersatzartikel könnten sie mir sofort fertig machen und zu schicken, wenn ich den Geldbetrag zurück möchte müsste ich mich an den Händler wenden. Das ich den Ersatzartikel wählte ist ja klar und die Jungs werden sich riesig freuen

Kommentar verfassen

