Bin gespannt

wie die Männer morgen klar kommen. Ich gehe ja auf das *Die Ärzte* Konzert und meine Männer müssen alleine klar kommen.Sprich Papa muss Beni vom Sport holen und dann Leon zum Sport bringen, mit Beni fast 60 Minuten überbrücken, mit beiden heim, Abendessen machen und essen, beide fertig machen fürs Bett und ins Bett bringen, also all das was ich jeden Freitag mache.
Der Vater war nicht wirklich begeistert von der Idee und wollte sich schon nach Ausreden umsehen, aber eh nix da. Lass ich nicht gelten. Er soll mal merken was ich hier tagtäglich leiste, denn es wird hier alles als selbstverständlich hin genommen und manchmal nervt mich das.

Kommentar verfassen

