Reiterferien?

hm, mal sehen ein Pferdegestüt hier ganz in der Nähe bietet Ferien auf dem Ponyhof an. Mit Pferde putzen, Stall misten, reiten usw. Angebot klingt gut. Wäre mit Mittagessen und ich müsste nur gucken wie ich sie da morgens hin bringe. Hab den Papa jetzt mal gefragt was er davon hält und dann fahren wir mal hin und schauen uns das vor Ort an und dann entscheiden wir

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s