Oh man ich glaub echt langsam

bin ich reif für die Insel. Bin heute mit Leon zum Schulprobetag gefahren. Jo dumm nur das ich eine Woche zu früh bin. Tztztz, das ist mir ja auch noch nicht passiert, aber lieber zu früh als zu spät. Dabei hab ich dann erfahren das es auch nicht dort ist sondern wo anders, hat also was für sich gehabt. Für Leon tut es mir leid, aber ich hab ihm erklärt das die Mama wohl etwas verwirrt war und das findet er doch sehr lustig. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s