Glück gehabt

Leon hat echt Glück gehabt. Er hatte seine Brille mutwillig kaputt gemacht, weil Beni ihn geärgert hatte. Ich hab ihm schon so oft erklärt das er in sein Kissen boxen soll, aber nein mein kleines Hitzköpfchen macht lieber was kaputt.

Also sind wir zu A.p.o.l.l.o und haben gefragt was man retten kann. Da Leon nun fast 2 Jahre seine Brille trägt sind wir bekannt, er wird namentlich begrüßt und selbst wenn ich ihn alleine vorschicke wissen sie was zu tun ist. 🙂 Es war dann wie es ist, da konnte man nix mehr retten, außer den Gläsern. Sie versprach die Firma anzurufen und so ein Modell zu besorgen und es dann zu tauschen.

Heute war es dann fertig und die liebe Mitarbeiterin hat es als Garantieleistung gedreht und er hat ein komplett neues Gestell mit Gläsern und Bügeln bekommen. Hossa! 70 Euro gespart. Vielen vielen Dank. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s