Gestern hatten wir Abschiedsfeier

für die Schulkinder, es sind zwar noch 6 Wochen Kindergarten, aber es ist später nicht möglich. Es war das erste mal das die Schulkinder ihre ganz eigene Feier bekommen haben und ich fand es toll. Sonst wurde es immer beim Sommerfest mit gemacht, aber es geht da halt doch unter und die Kinder wurden nicht richtig gewürdigt. Es ist doch ein so großer Schritt für die Kinder. Es war richtig schön und natürlich habe ich es bei der Leitung auch angesprochen und gesagt das ich das so toll finde. ich hoffe für die nächste Generation das es bei behalten wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s