Die Helden

haben jetzt eigene Schreibtische. Eigentlich hatte ich mich aus Platzgründen geweigert, aber die Alternative ist das ständig meinen Küchentisch belagern. Da Leon ja erstmal keine Betreuung hat muss er die Hausaufgaben zu Hause machen und da soll er Ruhe haben.
Heute hatte ein Discounter welche für 40 Euro drin, die haben wir geholt. Ja ganz stinknormale Schreibtisch, nicht speziell für Kinder, nicht Höhenverstellbar und so weiter nix. Werde also wieder keinen Supermom Award bekommen (was mir reichlich egal ist 🙂 ) und wir haben dann die Hochstühle die wir in der Küche nicht mehr so wirklich brauchen als Sitzmöbel gewählt, da sitzen sie vernünftig drauf und am Tisch. Perfekt.
Vor allem Beni ist ganz stolz und malt jetzt eifrig Bilder. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s