Beni :-)


Zusammenfassung der letzten beiden Tage. Der Zwerg ist echt lustig. Er hat einen neuen Fan. Weiblich, 18 MONATE jung und sie ist total verliebt. Mein kleines Tagesmädchen hat sich total verliebt. Es geht nur noch Beni Beni Beni. Mittagsschlaf heute ging gar nicht, Beni Beni Beni. Gebrüll bis zum Übergeben. Uff.

Die Jungs sind grad zu Hause, weil der Kindergarten Konzeptionstage hat und morgen noch Beamtentag wo die Stadt ihre Beamten zu irgendwelchen Belustigungen jagt. Habe also 2 Sechsjährige, einen Zweijährigen und die Kleene hier.

Gestern ging es noch, Beni hat den Animateur gemacht und für Stimmung gesorgt. Da kann die olle Tagesmutter ja nun nicht mit halten, mit ihren langweiligen Liedern und so. Beni ist ein Bühnenkind, je mehr Publikum umso besser. Da hat der gestern ein Showprogramm hin gelegt in einer Lautstärke die macht jedem Rockkonzert Konkurrenz. Da waren die Kleinen hellauf begeistert. Logisch. Ich hab sie gewähren lassen, gegen die Kopfschmerzen kann man was nehmen, aber sie hatten Spaß. 🙂

Heute wars dann aber echt anstrengend, aber wir haben es gepackt. 🙂

———————————————————————————————————————————–Heute Abend beim Abendessen hat er wieder einen Spruch raus gehauen ich musste echt raus vor lachen.

Ich unterhielt mich mit Papa und erzählte ihm das unsere Friseuse mich fragte ob ich eine Tuppertante kenne. Ich bin so eine Tuppertante, wir hatten darüber nur nie gesprochen. 🙂 Die Jungs sagten dann zu mir: Tuppertante, Tuppertante.

Ich: ja ich bin eine Tuppertante.

Beni guckte seinen Papa an und meinte Tupperonkel, Tupperonkel. Ich grinste. Papa sagte nein ich hab damit nichts zu tun.

Guckt Beni ganz ernst und sagte: MIT GEHANGEN, MIT GEFANGEN!

Ich hab so gelacht, das ist mein Spruch, den sag ich öfter und rums bekommt man ihn um die Ohren gehauen

———————————————————————————————————————————–Heute war ja die Friseuse da, danach muss ich mir die Haare waschen ich mag das mit den kleinen Haaren so gar nicht. Beni war noch im Bad, er muss nach dem Haare schneiden duschen und war noch nicht ganz fertig, Er guckte mir also ganz fasziniert zu was ich da so mache, jetzt ist mir beim Haare waschen Wasser in die Augen gelaufen und die Wimperntusche verlief, habe mich also noch abgeschminkt. Beni sah das zum ersten mal und fand es so spannend und fragte mich was ich da machen und wieso und warum und ob das Männer auch machen. Ich hab das erstmal pauschal verneint. Ich weiß das es auch Männer gibt die das machen, da ich aber mit dem Sohn schon diskutiere ob er sich auch die Nägel schön machen lassen darf (wie ich)mag ich jetzt nicht auch noch das. Er darf mit 18 machen war er will, bis dahin nein.