Spaß gehabt

kicher die Helden hatten heute Nachmittag richtig Spaß:-) Was ein Gekicher und Gelache und Gequietsche. Herrlich, einfach schön.
Sie haben nämlich gemerkt das die dusselige Mama den Wasserhahn draußen im Garten nicht richtig fest zu gedreht hat. Da lag es doch nahe das man eine Wasserschlacht macht. Leon war sowieso schon halb ausgezogen, nur noch Unterhose und T-Shirt. Er hatte die einzige Schlammpfütze des Gartens entdeckt und sich gleich knietief rein gegraben. Deswegen musste ich an den Wasserhahn um den Kerl wieder sauber zu machen, Schlammpackungen müssen irgendwann halt runter. Jo, irgendwann waren beide triefnaß und durch gefroren, das Wasser ist schon noch recht kalt. Sie waren aber richtig glücklich. Einfach schön.

Hab sie dann warm geduscht und eingekuschelt, eine Geschichte gelesen und nun hoffe ich das bald Ruhe einkehrt

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s