Leon hat nun

auch einen Wackelzahn. Einer der unteren Schneidezähne, kann es nicht so ganz bestimmen. Ich glaub der rechte, er hatte heute mal etwas geblutet. Egal, ausfallen tun sie alle. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis er ausfällt. Hoffe es dauert noch lange. Leon weiß gar nicht was er sich von der Zahnfee wünschen soll. 😉

 

2 Gedanken zu “Leon hat nun

  1. Bloß vorsichtig mit den Wünschen an die Zahnfee, irgendwann denken die Kinder es ist Weihnachten, wenn sie einen Zahn verlieren….meine Tochter hat das ganze gekrönt mit: Wenn ich groß bin, werde ich Zahnfee….

  2. hihihi klasse- Hast schon recht, habe meinen mal sicherheitshalber erklärt das die Zahnfee nur beim ersten Zahn kommt, meinte Beni nee Mama die kommt bei jedem Zahn. Auf meine Nachfrage hin wurde mir erklärt das die XX aus dem Kiga bei jedem Zahn Besuch von der Zahnfee bekommt. Echt da muss ich mir doch an den Kopf fassen. Haben die Eltern nix besseres zu tun. Beni gab dann selbst die Antwort. Er meinte das die Mama dann wohl einen Deal mit der Zahnfee hätte und das wäre ja teuer und so viel Geld haben wir nicht. Kluges Kind 🙂

Kommentar verfassen

