Mist

Leon ist krank, hustet richtig übel, hat ein bissel Temperatur. Nix wildes. In Anbetracht des mehr als vollgepackten Wochenendes ein kleines Kataströphchen. 😉 Sicher es gibt schlimmeres.
Ich hab morgen wieder Lehrgang, die beiden sollen mit.Danach noch 2 Kindergeburtstage. Sonntag mach ich den Haushalt im Schnelldurchgang und Mittags kommt meine Oma. Alles etwas stressig, aber bald ist ja Kur. Ich bin echt froh drum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s