Beni……

hat einen WACKELZAHN und ist Stolz wie Oskar. Nun wird an dem armen Zahn rum geruckelt und gezuckelt damit er ja schnell ausfällt. Beni ist richtig stolz darauf. Er erklärte mir dann auch gleich, das ja dann auch die Zahnfee kommt. Ok dann auch noch die Zahnfee, wir hatten ja auch damals die Schnullerfee da. Jetzt brauche ich aber erst einmal 2 hübsche Milchzahndosen, denn Leon braucht sicher auch bald eine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s