Erfolg

ja auch bei uns gibt es mal Erfolgsmeldungen. Leon hat eine Sehkraft von 100% erreicht. Jetzt schleichen wir die Pflastertherapie aus. Täglich 2 Stunden und ich denke bei der nächsten Kontrolle im Mai sind wir durch. Juhu. Er hat es auch wirklich tapfer getragen. Obwohl er es gehasst hat, ist er nie auf die Idee gekommen es vorher ab zu machen. Er hat zwar gemault, aber er hat es dran gelassen und das wird nun dick belohnt. Seine Brille braucht er noch und ob es sich komplett auswächst wird sich zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s