Jana

ist heute bei uns, über Nacht. Jungs freuen sich riesig. Ist ja klar. Hab sie heute um 14.00 eingesammelt und dann haben wir die Jungs abgeholt. Zu Hause angekommen hab ich sie erst mal in den Garten gejagt. Es waren 10 Grad plus, also haben wir die Sandkasten-Saison eröffnet. Ich hab sie auch erst um 17.30 wieder rein bekommen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s