Meine Kinder

sind Messis. Habe gestern angefangen meine Pläne umzusetzten und den Kinderzimmerschrank ausgeräumt und sortiert. Man man man was ein Theater. Selbst der Schrank muss bleiben, zwar nicht im Kinderzimmer aber man kann ja noch was mit bauen. Ich war so froh das sie zwischen durch mal oben waren und ich wenigstens einen Teil in Ruhe machen konnte.
Heute guckt sich jemand vom Sozialkaufhaus den Schrank an und wenn sie für gut befinden wird er abgeholt. Dann noch die Ecke säubern und schon haben wir etwas mehr Platz

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s