Gute Idee ;-)

Okay die Jungs fanden sie eher doof. Leon kam heute morgen zu mir und jammert das im Kinderzimmer kein Platz wäre und er nicht spielen könnte. Ich gebe zu riesig ist das Zimmer wirklich nicht und ich überlege grade ernsthaft wo ich die Sachen im Schrank hinräumen könnte (da sind Spielsachen drin) um dann den Schrank abzuschlagen und so noch etwas Platz zu gewinnen. Das muss aber eindeutig bis zu meinem Urlaub warten. Das weitere Ding ist halt das die beiden eine gnadenlose Unordnung haben. Sachen werden raus gerissen und hin geworfen, aufräumen nur unter Gewaltandrohung.
Würden die zwei mehr Ordnung halten wäre schon noch genug Platz zum spielen.
Ich sagte Leon dann das man ja mal aufräumen könnte und mal Ordnung machen sollte, dann wäre auch Platz zum spielen da. Was hat der gemault und gemeckert, das war ja gar nicht so das was er hören wollte, aber sie räumten dann auf und auf einmal ist Platz 🙂

Kommentar verfassen

