Öfter mal was Neues

grummel. Wir waren im Kindertheater, soweit so gut. Beni tobte davor mit Leon fröhlich rum, baute etwas ab kurz vor Einlass. Nicht dramatisch und eigentlich hab ich das auf andere Sachen geschoben. C hat mit ihm geschimpft, dann kam die Sache mit dem Geburtstag noch mal rauf und unser Tag begann heute mehr als doof. Während des Stücks kam er 2 x zu mir zum kuscheln. Nach dem Stück fing er plötzlich an zu weinen ich will nach Hause, mein Ohr tut weh. Das wiederholte er auch. Da es aber Beni ist war ich skeptisch, ich hab dann beschlossen doch zum Arzt zu gehen, Kinderärztin ist ja gleich um die Ecke und bevor wirklich was ist und wir eine blöde Nacht haben erledige ich das gleich. Zumal wir morgen dafür noch weniger Zeit hätten.
Praxis war gerammelte voll, aber die Mädels sind echt süß, Beni bekam gleich was gegen Schmerzen und dann verteilte sie großzügig an alle Kinder Gummibären. Um kurz nach 18:00 waren wir dran. Sache klar, linkes Ohr rot und da er hartnäckig schnoddert gibt es gleich das Antibiotika hinterher. Also es reicht langsam. Ich komme seit dem Magen-Darm-Infekt nicht mehr auf die Füße, hatte danach eine beidseitige Seitenstrangangina, momentan einen fiesen Husten, die Kinder sind nur am rotzen, der Mann hängt auch nur durch. Ich wäre ja schon froh wenn wir mal eine Pause zwischen durch hätten. Seufz

Kommentar verfassen

