Es muss lustig aussehen….

Wenn 2 blaue Blitze auf ihren Rädern durch den Park sausen und irgendwo weit hinter ihnen jemand hinter her rennt und Anweisungen zuruft. Mehr den Passanten als den Helden. 😉

Fahrrad fahren können sie, nur mit der Verkehrstauglichkeit und Rücksichtnahme ist es noch schwierig. Klar muss man alles üben. 🙂 Die Leute reagieren meist sehr freundlich und retten sich selbst so gut es geht. Es gab gestern nur einmal etwas Unverständnis von älteren Herrschaften, aber diese konnte ich freundlich aber bestimmt abwenden. Gott sie sind 5, da muss man halt auch ein kleines bissel Verständnis haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s