Dann noch

da hab ich mir echt bald an den Kopf gegriffen. Einladung zum Kindergeburtstag. Feiern tun sie am Samstag, das Geburtstagskind wird 7 meine dürften somit die jüngsten sein. Gefeiert wird im Bowlingcenter. Äh gehts noch? Die können doch kaum die Kugeln halten, geschweigen denn sie über die Bahn rollen. Ich hab echt gedacht ich spinne. Die Jungs wollen unbedingt hin. Ich werde sie auch lassen, aber ich finde es doch ziemlich blöd. Hab den beiden jetzt versucht zu erklären was Bowling ist damit die Enttäuschung nicht all zu groß ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s