Logopädie

läuft super. Leon geht gerne hin, macht super mit und liebt Isabell.
Heute musste Beni mit, die Betreuung fiel kurzfristig aus. Leon betonte min. 190x das ist meine Isabell und da gehe ich ganz alleine rein und du musst warten. Natürlich geht er alleine rein und sein Bruder darf nur zum Schluss mit wenn ich die Hausaufgaben abhole. Ich fand es total süß. Beni ist somit geheilt das er da mit möchte das fand er so langweilig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s