Die Tage

habe ich noch im Forum gefragt was den Kindern anziehen. Pulli oder Langarmshirt. Ich kann das einfach nicht entscheiden bzw. war sehr verunsichert weil die Kinder andere Mütter schon sehr warm eingepackt sind. Im Forum wurde ich dann bestätigt und hab es bei den Shirts mit Unterhemd belassen und gedacht nun sie werden sich schon melden wenn sie frieren. Heute war es dann soweit. Beni jammert rum das ihm kalt ist. Heute ging auch ein eisiger Wind und die Temperaturen blieben im einstelligen Bereich. Wasche jetzt die Pullis und dann gehen die dünnen Shirts zum Winterschlaf. Ich verweigere aber noch lange Unterwäsche und Winterjacken. Das wäre jetzt doch mehr als übertrieben und Leons Fleecepullis bleiben auch noch im Keller, das sind Sachen die hole ich beim ersten Schneefall raus, naja und beim Laternenfest 🙂 Wegen Kniestrümpfen muss ich mal schauen

Kommentar verfassen

