Wenn der Tag so beginnt

bleibt man am besten im Bett. 5:45 raschelt und rumort es im Babyphon. Grumpf ich hab noch 20 Minuten. Dann der Ruf: Mama! und gleich noch mal energischer: Mammmaaa!
Argh, ich dreh mich rum und stelle mich schlafend. Raschel und rumoren im Babyphon. Nun viel viel lauter, weil das Kind das Babyphon genommen hat und aus direkter Nähe rein brüllt: Maaaammmmaaaaa hilfeeeee ich schwimmeee!!!!!!!
Okay die Nacht ist vorbei, der Vater stellt sich tot und ich muss raus. Also ins Kinderzimmer. Kind ins Bad gejagt zum duschen und Bett abgezogen und das vor 6 Uhr. Die erste Maschine lief um 6.
Kind unter quickendem Protest geduscht (Mama es reicht auch wenn du mich wächst) und angezogen.

Kommentar verfassen

