Die ersten Planungen

für den Geburtstag sind im Gang. 😉 Jaja es ist arg früh, aber manche Dinge muss ich frühzeitig planen. Ich habe beschlossen das wir den Geburtstag nicht zu Hause feiern. Ich will nicht irgendwo hin wo das alles organisiert wird (Indoorspielplatz ect.) sondern ich will einfach größere Räumlichkeiten. Denn 2 Kinder wollen Freunde einladen und bei uns ist es echt eng, ich hab das letzte Mal die halbe Wohnung ausgeräumt damit es halbwegs geht, dazu hab ich keine Lust mehr. Jetzt waren sie zum 2x in der einen Kirche mit Miniclub eingeladen, beide Kinder haben da Geburtstag gefeiert und ich hab mir das angeschaut. Der Preis beträgt wohl 35 Euro plus 15 Kaution, aber das wäre es mir schon wert. Die 2 Möglichkeit ist zwar günstiger, aber sie hat keine Küche und hat auch nicht so viele Spielmöglichkeiten. Am Montag lass ich mir die Nummer vom Miniclub geben und werde das buchen.

Kommentar verfassen

