Heute ihm Spielzeugladen

der heute neu geöffnet hat und wir nur da hin sind weil wir dran vorbei kamen. Ich geh da nicht gerne mit den Jungs hin, da ich ja nicht alle Wünsche erfüllen will und das wohl unter modern Foltermethoden abgelegt werden kann. 2 Fünfjährige im Spielzeugladen abstellen und sie dürfen nur gucken nicht kaufen. Ich hab noch was geschaut die Jungs spielten sehr laut im Holzboot. Ich stellte mich an der Kasse an und weil die beiden brüllten bat ich das sie etwas leiser schreien sollen. Das der Satz mehr eine Floskel ist war mir klar, aber manchmal hilft es. Hinter mir stellte sich eine Frau mit Kinderwagen an und meinte: leise macht es aber kein Spaß.

Ich: ja stimmt.

Sie: sind das überhaupt ihre Kinder? (diesen Satz hätte sie sich sparen können)

Ich: ja! Ich darf ihnen sagen das sie leiser sein sollen! Rumms die Frau war still. (Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

Kommentar verfassen

