Kinder

Beni hat heute morgen was gebracht ich lag in der Ecke vor lachen, diese Schlagfertigkeit muss er von mir haben. Folgende Diskussion im Kinderzimmer.
Ich: Beni dein Kissi muss gewaschen werden (er hat statt Schmusetier ein Kissi ohne das er nicht existieren kann)
Beni: (in seiner theatralischen Art) nein immer muss mein Kissi weg und ich kann ohne mein Kissi nicht leben. (also der ganz große Film Rolling Eyes )
Ich: ich wasche es und heute Abend hast du es wieder.
Beni: na gut, aber ich brauche das heute Abend wieder.
Ich: ja ich weiß sonst kannst du nicht schlafen und habe sein theatralische Geheule nach gemacht.
Beni guckt mich an und sagte: das habe ich aber nur gedacht. Kurze Pause…. und du sagst immer Männer können nicht denken.
*wuhhaaa* da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. rofl

Kommentar verfassen

