Aikido #2

Heute morgen den Jungs wieder klar gemacht das sie sich benehmen müssen, sonst gehts direkt nach dem Aikido bis zum Abendessen ins Kinderzimmer (absolute Höchststrafe). Es hat zwar nicht so gut geklappt wie das letzte mal, aber es ging noch. Knapp vorbei. Ich denke aber irgendwann kommt der Freitag wo ich die Konsequenz durch ziehen muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s