Es geht doch

wie es der Zufall will, ist Andys Mutter gestern mit dem Zwerg in den Kindergarten. Sie wollte das sie ihn wieder nehmen.Na das ist natürlich nicht möglich. Somit war aber auch der Kindergarten gefordert, um etwas zu unternehmen. Das Jugendamt rief dann gestern auch dort an.
Fakt ist das die 3 zuständigen Schulen sich den schwarzen Peter zuschieben, jeder verließ sich auf den anderen. Andy wäre somit durch das Raster gefallen.
Jetzt wird mit dem Jugendamt zusammen eine schnelle Lösung gesucht und er darf endlich in die Schule

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s